Generalsekretär Manuel Hagel MdL besucht zusammen mit Frau Staatssekretärin Gurr-Hirsch MdL Rossnatour in Laichingen

„Ich bin nachhaltig beeindruckt vom Unternehmergeist von Frau Erz. Die Konsequenz mit der sie das Leitbild von Rossnatour „Nachhaltig – Naturverbunden – Niveauvoll“ umsetzt, hat Vorbildcharakter und ist zukunftsweisend. Mitten auf der Schwäbischen Alb werden von ihr zahlreiche Formate, die die Begegnung von Mensch und Pferd im Mittelpunkt haben, angeboten. Von der Kutschfahrt bis zu themenbezogenen Feiern und Tagungen – jeder Teilnehmer kann sich eines einmaligen Erlebnisses sicher sein. Rossnatour ist eine hervorragende Adresse für ganzheitlichen Tourismus, einzigartige Freizeiterlebnisse und persönliche Weiterentwicklung. Gerade in unseren hektischen Zeiten ist ein Ausflug in die Natur, die frische Luft und die beruhigende Wirkung der Pferde, Balsam für die Seele“, so Manuel Hagel heute (16.12.2016) in Stuttgart.

„Ich möchte Frau Staatssekretärin Gurr-Hirsch MdL dafür danken, dass sie sich die Zeit genommen hat, mit mir zusammen das Unternehmen von Frau Erz zu besuchen und dass sie sich mit so viel Herz und Sachkompetenz für kleinere Betreibe im ländlichen Raum einsetzt.“

Hintergrund war der Firmenbesuch bei Rossnatour in Laichingen gemeinsam mit Frau Staatssekretärin Gurr-Hirsch MdL.